Ein kurzer Rückblick auf das vergangene Wochenende in Eppe:

Langstrecke

Marc Wrede fuhr am Samstag das Langstreckenrennen des DRCV. Als Meisterschaftsführender musste er in seinem Scirocco als letzter im Feld starten. Wegen der kurz aufeinander folgenden Rennen (Eppe dann Sachsenberg) fuhr er auf Sicherheit um wichtige Meisterschaftspunkte mit zu nehmen. Als das schwarz-weiß karierte Tuch gezeigt wurde, hatte er sich bis auf Platz sieben vorgearbeitet! Das bedeutet: 2.Platz in der Meisterschaft!

Klasse 2

Niklas Pöttgen hat am Sonntag mal wieder bewiesen, dass man ihn einfach überall reinsetzen kann. Im Serienfahrzeug des Teams Ohlmeyer/Böcker vom AC Vellern erzielte er im

1.Lauf den 4.Platz

2.Lauf technischer Defekt

3.Lauf den 1.Platz

Somit in der Tageswertung den 5.Platz. Im großen Endlauf am Ende des Tages, zeigte der amtierende Endlaufmeister wiederholt allen die Rücklichter! 1.Platz!

Klasse 5

Tobias Korte vom Team Werner-Motorsport erzielte mit dem Seat Marbella 4WD im

1.Lauf keine Punkte (Ausfall durch Kollision)

2.Lauf 3.Platz (technische Probleme)

3.Lauf 2.Platz

Somit in der Tageswertung den 3.Platz. Wir gratulieren unseren Fahrern und wünschen weiter viel Erfolg!

Am kommenden Wochenende findet schon das nächste Rennen statt. Wir hoffen auf ein schönes Rennwochenende beim nahegelegenen MSC Sachsenberg