Am 17. Februar fand die Jahreshauptversammlung des MSC Oeventrop statt. Wichtigster TOP war eine vorgesehene Satzungsänderung, die aber in der vorgeschlagenen Form keine Mehrheit fand. Ein kleiner Arbeitskreis soll sich auf einstimmigen Beschluss der Mitgliederversammlung mit der Satzungsänderung befassen, die dann in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zur Beratung anstehen soll.

Der Vorsitzende Michael Soelken konnte in seinem Bericht auf ein erfolgreiches Sportjahr zurück blicken. Für 2018 sind 3 Jugend Kart-Veranstaltungen geplant. Neben einem Wertungslauf zum Sauerlandpokal wird auch ein Wertungslauf zur ADAC-Meisterschaft -Region Mitte- auf dem Programm stehen. Höhepunkt wird die Ausrichtung des ADAC-Endlaufes darstellen, der am 02.09.2018 auf dem Trainingsgelände der Fa. Blomus in Brumlingsen ausgetragen wird.

Neben weiteren kleineren Veranstaltungen wird am 05. August wieder ein Bus zum ADAC- GT-Masters am Nürburgring eingesetzt.

 

Oeventrop, Februar 2018

gez. Christian Sölken, Marvin Fluck